Wer ist eigentlich dieser Silvester?

Irgendwas war da gestern Abend im Busch! Herrchen hat die Musik aufgedreht und Frauchen einen Kuss gegeben und gesagt: „Bis nächstes Jahr!“ Dann ist er zu Boris, Peppi und Emma rausgegangen.

Frauchen hat dann alberne Sachen in den Songpausen gemacht. Lustig war das, hihi. Sammi hat draußen irgendwas gehört, aber Frauchen fand das nicht so wichtig und wir dann auch nicht.

Plötzlich rief sie: „Happy New Year!“ und wir so: ah, gut, dann kommt Herrchen ja gleich wieder!

Als er rein kam, erzählte er, dass Peppi etwas aufgeregt war und mit Emma über die Koppel gesaust ist. Aber weil der Boris so entspannt Leckerlis gekaut hat, kam er dann auch wieder in den Stall zurück – Leckerlis lässt man sich auf dem Kleiber’schen Hof nicht entgehen 😉
Teilen auf Facebook oder so...