Höhlenknopf und Möhrchen

Es ist kein Geheimnis: Jürgen liebt Möhrchen!

Wir Mädels knabbern die auch sehr gerne, aber der Knopf ist ganz vernarrt in das orangene Zeug. Da wird auch gerne mal in der Höhle gebunkert.
(Naja, ehrlich gesagt geht bunkern mit Sammi nicht mehr – die erstöbert echt alle Reste, hihi)

Wenn der Knopf dann so niedlich knabbernd aus seiner Höhle lugt und Herrchen meint, er könne nicht genug Fotos bekommen, muss ich gelegentlich zeigen und verdeutlichen, wen er noch süß zu finden hat: mich!

Manchmal muss ich alles geben. Immerhin bin ich hier die Prinzessin!

Aber gegen diese innige Männerfreundschaft kann ich gar nichts tun. Und ich muss ja auch zugeben: Knöpfchen kann das einfach, dieses um die Pfote wickeln. Und leider ist er auch wahnsinnig fotogen. 

Tja, das liegt wohl in den Galgogenen… oder so. Vielleicht auch, weil wir hier ganz entspannt wir sein können. Mit allen Vorlieben und Eigenarten. 

Eure Nudelpütz mit dem Möhrenknopf und der Darfichdashaben-Schnuppe.
Teilen auf Facebook oder so...