Kallie würde Äpfel kaufen

Kallie ist schon sehr vernarrt in Technik. Da ist er eigentlich immer dabei. Sobald ein Laptop in der Nähe steht, muss er sich wenigstens daran anlehnen – der Bildschirm wackelt so toll, wenn er sich putzt. Am liebsten würde er sich auf jede Tastatur legen und sobald ein Filmchen läuft, ist ganz interessiert daran, alles zu entdecken und zu schauen, ob man etwas fangen kann.

Sollte das ein oder andere iPhone vermisst werden, kann man davon ausgehen, dass er mal wieder am brüten ist. Frauchen witzelt schon immer über iPhone-Babys. Dass ihm das nicht unbequem ist?? Naja, er hat eh immer die unmöglichsten Lieblingsplätze – die meisten davon wären mir zu hart und zu unbequem. Aber Kallie ist da eben ganz eigen – so kommen wir uns auch nie in die Quere.
Und auf Technik … es sei denn, ich werde fotografiert … stehe ich auch nicht so. Hat jemand n Stückchen Käse für mich? 😀

Teilen auf Facebook oder so...