Wir im Netz

Mit Your pet and you sind wir sozusagen in die große, weite Welt des Internets gestartet. Nachdem Gaudus mir meine Modelqualitäten vor Augen geführt hat, konnte es ja gar nicht anders kommen, als sich für Tobias Langs Projekt so richtig in Pose zu schmeißen. Natürlich habe ich meine Menschen und Jürgen mit dorthin geschleppt. Und so landeten wir auf dieser schönen Seite: Your pet and you

Da Your pet and you immer berühmter wird, gehen unsere Fotos auch ein wenig in der Welt spazieren. So wie hier meine beiden Coolsten  und hier Frauchen und ich.

Nicht nur das Shooting bei Tobias hat uns großen Spaß gemacht – wir verfolgen auch mit Freude die Entwicklung seines wundervolllen Projektes und sind begeistert von jedem neuen Foto, welches er uns präsentiert.

Und natürlich freuen wir uns über unsere eigenen Fotos, die bestimmt bald ein Plätzchen in unserem neuen Heim finden werden – da sie vor allem darum etwas Besonderes sind, weil sie ausdrücken, was es für unsere Menschen eigentlich bedeutet, uns in ihr Leben aufgenommen zu haben.

Wenn ihr Lust habt, mitzumachen und zufällig ein Erdmännchen, Ferkel oder sonstwas an außergewöhnlichen Haustieren seid, solltet ihr euch schnell bei Tobias melden – noch sucht er ein paar auffälligere Exemplare zwischen den ganzen Hunden und Katzen. Viel Spaß! Und an Tobias: weiterhin viel Erfolg!!

Teilen auf Facebook oder so...