Wir als Hochzeitsgäste

Gestern waren wir auf der Hochzeit von Freunden unserer Menschen … natürlich mit unseren Menschen. Eigentlich ist bei uns gerad alles viel zu chaotisch mit der Baustelle und Frauchen gehts ja gerad auch nicht so gut – aber wir wollten den wichtigen Tag des glücklichen Paares nicht gänzlich verpassen und ihnen unbedingt gratulieren!

Ich hab mir unter den Gästen dann auch schnell neue Freunde gemacht, die ich mit meiner Schmusebereitschaft begeistern konnte.

Ich hab mich so darüber gefreut, dass ich direkt mit meinem Stert-Gewackel dieses süße kleine Mädel bespaßen konnte – fand das auch gar nicht schlimm, dass sie mal festgehalten und mitgewackelt hat ^^

Dann gabs da noch dieses tolle Buffett …

… ab da mussten unsere Menschen etwas mehr auf uns achten, wenn ihr wisst, was ich meine 😉

Also, hier noch einmal von uns: Alles Liebe und Gute zur Hochzeit!

Teilen auf Facebook oder so...