Hab was Neues … und es ist rosa!

Meine Menschen machen mir ja immer mal wieder ein paar tolle Geschenke. Diesmal haben sie etwas besonders schönes und praktisches für mich ausgewählt: ein maßangefertigtes Geschirr mit rosa Fleece!
Maßanfertigung deshalb, weil es für meine Figur einfach nichts „von der Stange“ gibt. Muss man hinnehmen. Bisher bin ich ja prima mit meinem schicken Halsband ausgekommen, aber seit Jürgen mir gezeigt hat, wie lustig es ist, an der Leine rumzuzerren und ich irgendwann den Tick entwickelt hatte … wie nannte Frauchen es? Ahja: „wie ein alter Ackergaul zu gehen“ … da haben meine Menschen beschlossen, dass es Zeit für mich ist, ein Geschirr zu bekommen.
Jürgen hatte in der Hinsicht keine Probleme. Da er etwas kürzer und stämmiger ist als ich, reicht ihm ein handelsübliches Geschirr.

Nun, der Plan war da, die Umsetzung sollte folgen. Also haben wir uns auf Aruby.de umgeschaut, was für mich in Frage kommen könnte. Frauchen war für das Geschirr in „active“, weil ich so gerne über Wiesen rase und Herrchen betonte, wie wichtig es ist, dass es weich und anschmiegsam ist. Glücklicherweise hatten wir viel Auswahl:
http://aruby.de/index.php/geschirre/windhundgeschirr-active

Nachdem wir uns entschieden hatten und das Einstellgeschirr, welches von Aruby zum Maßnehmen gestellt wurde, mit Wunschfarbe und -form zurückgesendet hatten, mussten wir noch 5 Wochen auf das hübsche neue Lieblingsteil warten.

Letztens war dann die Freude groß: endlich durften wir das ersehnte Päckchen auspacken und die erste Anprobe machen. Yeay! Und seht nur wie gut es mir steht:

In der Active-Form auch direkt mal aktiv geworden und auf der Wiese nach Mäusen geschnuppert. Man, war ich aufgeregt (seht ihr ja an den Ohren ^^) – und Spaß hats gemacht!

… da steckt man auch schon mal das Näschen in den Schnee …

Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich trage das Geschirr sogar ganz gerne und es ist leicht anzuziehen. Natürlich ist es auch besonders hübsch. Und Dank des Fleece schuppert es auch nicht an meinen spitzen Knochen. Kombiniert mit meinem Lieblingsschal ist mein Look perfekt 😉
Teilen auf Facebook oder so...