Meine große Liebe

Meine große Liebe gilt allem, was flauschig ist. Ich liebe es einfach kuschelig und weich. Es zieht mich magisch an. Meinen Hundeteddy Flausch habe ich nach diesen Kriterien ausgesucht – ich wusste sofort, wie flauschig er sein muss und mein Nasentest hat dies bestätigt.
Daher liebe ich auch mein flauschiges Einhornkissen so sehr. Es ist für jeden eine Ehre, das Kissen mitnutzen zu dürfen.

Frauchen findet Flauschiges auch ganz toll. Wahrscheinlich konnte Kallie sie nur deshalb so von sich überzeugen. Naja, kein Wunder, ich leg mein Köpfchen auch gerne auf seine flauschige Matte :-).

Auf jeden Fall hat Frauchen so eine kuschlige Snuggy-Decke mit Ärmeln, die sie total liebt. Ich find die auch sooo toll, aber Frauchen sagt, die bleibt jetzt mal ihre. Immerhin teilt sie sie gerne mit mir. Wenn sie darin eingewickelt ist, vervollständigen mindestens Kallie und ich den Flauschhaufen und genießen das Kuscheln mit Frauchen noch mehr.
Damit wir sie nicht nur in Beschlag nehmen und Frauchen gar nichts mehr davon hat, hängt sie die Decke manchmal einfach übern Paravent. Als sie nicht da war, hab ich sehr wehmütig zur Snuggy-Decke hochgeschaut, bis Herrchen endlich verstanden hat, dass ich sie gerne zum Kuscheln hätte (scließlich brauche ich ein Frauchen-Kuschelersatz!). Als er mir das schöne flauschige Traumteil vom Paravent geholt hat, hab ich mich richtig doll gefreut.

… ich glaube, Frauchen fand uns dann irgendwann so vor:

Aber sie war gar nicht sauer oder so. Sie fand das sogar sehr süß und hatte vollstes Verständnis für meine Flausch-Sehnsucht. Bisher hat sie die Decke auch nicht wieder weg gehängt, nur wenn Besuch kommt und das Sofa mal ordentlich sein soll – wir bauen uns nämlich gerne Nester aus den Decken, hihi.
Teilen auf Facebook oder so...