Bliss

Hallo, erinnert ihr euch noch an mich? *hüstel* War ja hier ein bissel ruhig geworden in letzter Zeit – aber keine Sorge, ich bin noch da!
Ja, wisst ihr, nach der Hochzeit unserer Menschen war hier erstmal genießen der familiären Glückseligkeit angesagt. Und natürlich abertausende Male Fotos gucken. Dabei fällt mir ein, ich wollte euch davon ja noch etwas zeigen:

Hier bin ich mit Frauchen im Partnerlook – hihi. Sie musste sich dafür voll zurecht machen, ich bin naturschön.

Am meisten hat mir natürlich der liebe Besuch gefallen und dass ich beim Kraueln geknipst wurde – tolle Kombi.

Jürgen war auch ganz angetan davon, dass alle so von ihm angetan waren. Tatsächlich durften wir uns mit aufs Sofa kuscheln und ständig mittendrin sein.

Kallie hat den Aufruhr gar nicht verstanden und fand Frauchens Raschelkleid merkwürdig, aber doch ganz spannend.

Aber am allerschönsten war natürlich für uns und alle Gäste, unsere Menschen so glücklich zu sehen!

Von den weiteren Highlights werde ich euch die Tage berichten – es gibt neue Mitbewohner, das Fernsehen war hier, ich hab einen neuen Freund, und die Sonne mit nettem Besuch genossen. Ihr dürft gespannt sein!

Teilen auf Facebook oder so...