Perfekter Geburtstag

Der 22. Juni: mein Jahrestag und mein persönlicher kleiner Geburtstag. Vor genau einem Jahr habe ich meine Menschen zum ersten Mal gesehen und bin mit ihnen in mein neues Heim gefahren. Ich liebe meine Menschen … und sie lieben mich – perfekt 🙂

In diesem einen Jahr ist wahnsinnig viel passiert! Alle, die meinen Blog verfolgen, haben das ja praktisch mit erlebt. Wie ich angekommen bin, wie ich meine neuen Mitbewohner kennengelernt habe, wie ich neue bekommen habe (Kallie, JĂŒrgen, Boris, Peppi und Emma)… alle meine Höhen und Tiefen, meine Vorlieben und LieblingsstĂŒcke und aufregende Erlebnisse. Und nun habe ich sogar eine eigene Wiese zum rennen bekommen, in einem tollen Haus, in dem gerade noch Lieblingsecken aufgebaut werden und wo ich mich rundum wohl fĂŒhle.

Ja, ich habe wirklich alles, was das Herz begehrt – sogar eine große Liebe gewonnen: Nino *hach*.
Und gestern Abend war mein kleines Geschenk ein Besuch bei Nino, das war super klasse!

Ich muss sagen, in diesem Jahr habe ich mich gut gemacht und toll entwickelt. Ich bin wirklich sehr entspannt, fĂŒhle mich vollkommen sicher, esse richtig gerne, tobe nach Lust und Laune, liege faul rum und weiß einfach was ich will und wie ich es bekomme. Was ein Hundeleben 😀

An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an alle, die mein Leben schön, aufregend, lecker, herzlich mitgestalten!
An die, die mich aus Spanien hergebracht haben, mich aufgenommen haben, mir einen Schlafplatz ermöglicht haben und mir meine Menschen gebracht haben.
An die, die mir Leckerlis, Spielzeuge und LieblingsstĂŒcke geschenkt und mich mit Kuscheleinheiten verwöhnt haben.
An die, die mich so schön in Szene gesetzt und damit mein Hundeego gestreichelt haben :-D.
An die, die mich toll finden und meinen Blog lesen ^^
Danke.

Teilen auf Facebook oder so...