Die Panzerträger und ihre Freunde

Diese süße selbstgemachte Tonfigur gab’s heute als Geschenk von einem kleinen Schildkröten-Fan und wir sind hin und weg!

Er und seine Geschwister haben eine Patenschaft für die Panzerträger auf dem anders – oder so…-Hof übernommen und sie kommen ihre Schützlinge gerne besuchen. Da binden wir dann direkt Tier-, Pflanzen- und Futterkunde mit ein. Nachdem alle Schildkröten mit gesammelten Grünzeug gefüttert sind und auch jedes andere Tier auf dem Hof ein adäquates Leckerchen abgestaubt hat, machen wir uns mit selbst gemachten Popcorn noch eine gemütliche Zeit. Heute, bei der Wärme, gab es natürlich zusätzlich noch ein Eis für die kleinen Helfer.

Ihr würdet auch gerne Pate werden? Erkundigt euch hier (https://www.anders-oderso.de/unsere-tiere/) über die Möglichkeiten – ihr macht damit euch und unseren Schützlingen eine Freude.

Teilen auf Facebook oder so...