„Full Circle – Last Exit Rock ’n‘ Roll“

Regiesessel von Andy

Regiesessel von Andy

Crowdfunding-Kampagne für „Full Circle – Last Exit Rock ’n‘ Roll“-Film

„Ein Film? Ja, ein Film! Es gibt Dinge im Leben, bei denen Worte und Musik nicht reichen“, sagt Andy Brings, DOUBLE CRUSH SYNDROME-Sänger und Gitarrist. Er möchte inspirieren und zeigen, dass man sich auf seinem Weg nicht beirren lassen soll. Denn Andy hat seine Träume wahr gemacht – trotz Rückschlägen. Authentisch setzt er sich damit auseinander, woher Menschen ihren Antrieb nehmen, Träume zu verwirklichen und Niederlagen zu bewältigen. Seine eigene Geschichte nimmt er als lebenden Beweis für „Alles ist möglich.“

Wie kommt nun anders – oder so zum Rock ’n‘ Roll?

„Meine Geschichte ist Deine Geschichte.“ – Andy und unser Vorsitzender Tim kennen sich schon seit Jugendtagen und tragen nun – ganz unabhängig voneinander gegründet – eine gemeinsame Botschaft nach außen: „Du bist nicht allein.“

Auf Pledgemusic ( https://www.pledgemusic.com/projects/fullcirclemovie ) heißt es:
„5% der Pledgesumme gehen an unsere Charity „anders – oder so e.V.“. Diese großartigen Leute sind unsere persönlichen Freunde, und unterstützen mit ihrer Arbeit alle Arten von Aussenseitern, eine Idee, die uns sehr nahe ist.“
Das heißt, jeder, der Supporter und damit Teil dieser großartigen Rockumentary wird, unterstützt nicht nur eine spannende Inspirationsquelle, sondern auch anders – oder so e.V. – und das rockt!

– Die Filmpremiere wird am 12. September 2018 in der Lichtburg zu Essen stattfinden, mit einem großen Red Carpet Empfang. –

 

Teilen auf Facebook oder so...