Das Fusselhorn

Bevor der Winter los geht, hat Frauchen schon mal vorsorglich einen Pyjama für Elliot bestellt, damit er genauso kuschelig aufgehoben ist wie wir. Und dafür gabs einen flauschig, fröhlichen Einhornstoff.

Natürlich musste der Pyjama anprobiert werden – nicht, dass der Winter kommt, und dann passt was nicht. Das fand Elliot irgendwie sonderlich.

Und er konnte das gar nicht glauben, dass es möglich ist, ganz in Flausch eingehüllt zu werden.

Und es war definitiv zu warm, hihi. Aber Gott sei Dank passt das süße Teil hervorragend.

Hergeben wollte Elliot seinen neuen Schatz auch nicht! Den Pyjama hat er schön feste im Arm behalten. Selbst als er ein Quarkschüsselchen zum Ausschleckern bekommen hat… alles schööön festhalten, hihi.

     

Aber beim nächsten kalten Abend war Elliot ausgerüstet und sichtlich zufrieden. Kein Wunder! Wer ist nicht gerne ein Wunder-Fusselhorn?

Teilen auf Facebook oder so...