Black Beauty

Im Sommer genießen wir unheimlich gerne die Sonne und halten uns dementsprechend viel im Garten auf. Frauchen liebt ihre Blumen und ist jedes Jahr aufs Neue begeistert von ihren Stockrosen. Und da hat Sammi sich wohl gedacht, wie hübsch sie vor den tiefroten Blüten ausschaut…

… ne, hat sie natürlich nicht. Sammi ist unsere kleine Räubertochter und hat mit Modell sitzen nichts am Hut. Aber Frauchen war begeistert von diesem Motiv und bat Sammi, hübsch so sitzen zu bleiben.

Laaangweilig! fand Sammi das. Sie wollte eigentlich lieber wieder los flitzen.

Aber dennoch können sich die Fotos sehen lassen, oder? Dieses hier ist besonders gelungen:

Wenn man dann noch geknutscht und gekuschelt wird, gehts eigentlich, hihi.

Jürgen meinte, das könne er auch. Ich glaube, er wollte bloß auch beschmust werden.. tz.