Knöpfchens Pyjama-Glück

Letztens kam das lang ersehnte Päckchen für Jürgen, dass endlich seinen eigenen kuscheligen Pyjama-Jumper beinhaltete. Die Freude war, wie zu erwarten, riesengroß und kaum ausgepackt, musste das schöne neue Teil sofort angezogen werden.

Wir Mädels fanden es richtig super, dass Jürgen nun auch so flauschig unterwegs ist. Und der Knopf..

..der war sooo stolz, hihi.

Frauchen fand, dass wir alle drei mal präsentieren sollten, wie kuschelig süß wir zusammen ausschauen. Haben dann auch besonders süß geguckt..
..weil wir alle das Würstchen haben wollten 😀

Jürgen trägt seinen Pyjama genauso gerne wie wir. Vielleicht sogar noch lieber, da er länger darauf warten musste. Er ist so glücklich, wenn er ihn angezogen bekommt.

Diese Jumper sind aber auch so wahnsinnig gemütlich, dass man sich richtig schön entspannen kann auf dem Sofa, ohne auch nur ein winziges bißchen zu frösteln.

In diesem Sinne: schlaft gut! Jederzeit 😉

Teilen auf Facebook oder so...