Einen lieben Gruß an Jürgen

Dass Jürgen keinen so tollen Pyjama bekommen hat wie wir Mädels, fand nicht bloß Jürgen nicht so richtig gut. Daher kam ein Trösterchen-Päckchen für ihn von der lieben Kristina an. 

Oh, da war er aber aufgeregt! Und wir alle mit!

…von Herzen…

Was das wohl ist? Post für Jürgen hat ihm aber so gut gefallen, hihi.

Und dann: Ohh, so eine tolle Patchworkdecke! Und alles riecht so spannend.

Das fand ich natürlich auch höchst interessant.

Nachdem die Decke ausgiebig inspiziert war, musste der Karton noch aller genauestens untersucht werden.

Nach der tollen Aufregung ging es dann samt neuer Lieblingsdecke auf die Couch, wie es sich gehört. Jürgen teilt das neue Schmuckstück gerne mit seiner Sammi.

Und … Ihr ahnt es wohl… Jürgens Pyjama ist in Bestellung, hihi! 
Da wird Jürgen wieder begeistert sein, wenn nochmal ein Päckchen für ihn kommt. Das hätte er eh gerne jeden Tag – sobald einer unserer Menschen nun mit einem Karton heim kommt, erwartet er schon irgendwie, dass es für ihn ist… Knalltüte, hihi.
Teilen auf Facebook oder so...