Pyjama-Freuden

Eigentlich könnte ich jeden Tag schreiben, wie toll wir unsere Pyjamas finden! Wir lieeeeeben sie! Es ist immer total schade, wenn wir sie ausziehen müssen.

Frauchen meint, ich sähe aus, als wäre ich ein kleiner Zauberlehrling, hihi. Auf jeden Fall zaubern die Sterne mich noch niedlicher, wenn ich gerne mal was haben will.

Bei Jürgen wirkt der Zauber auch. Er wollte den von Sammi nämlich unbedingt mal anhaben, weil der so schön flauschig ist. Just in dem Moment kam der Elektriker… Und wo sonst immer alle zurückweichen bei drei großen Hunden, fand der uns einfach nur zum Knutschen! 😀

Sammi hat ihren Jumper natürlich fix zurückerobert. 

Die fühlt sich mit dem Tupfenplüsch noch mehr wie ein Schoßhündchen. Aufm Arm findet sie ja mega klasse – die weiß ja nicht wie groß sie wirklich ist.

Klar, das wollte Jürgen dann auch! Fand er super! Aber er ist ja noch schwerer 😀
Ich hasse das übrigens – braucht keiner versuchen!!

Zum Abschluss noch das Pinke Flausch-Minion zum Herzen, awww. 

Teilen auf Facebook oder so...