Tupfen und Sterne im Superflausch-Himmel

Ja, es ist eindeutig Winter und das ist nun wirklich kein Galgo-Wetter! Das einzig Gute, dass einem Nacki-Bauch-Mädel bei dieser Kälte passieren kann, ist ein Kamin und ein Mensch, der flauschige, warme Decken bereit hält! 

Aber! Es gibt noch was Besseres!! Frauchen hat letztens in einer Galgogruppe ein Seelen-Näschen mit einem süßen Strampler entdeckt und war hin und weg. In erster Linie, weil das so süß aussah und dann vor allem, weil sie ganz genau weiß, wie sehr wir sowas lieben. Außerdem dachte sie sich, dass uns ein wärmender Pyjama möglicherweise davon abhält, uns nachts ihre Decke zu krallen oder uns mit drunter zu legen und sie dann unsere spitzen Knochen ertragen muss, hihi.
Lange Rede, kurzer Sinn. Sie hat fix recherchiert, wer diese süßen Strampler näht und welche für uns bestellt. 
Heute kam das Päckchen endlich an und wir waren soooo aufgeregt! Als Sammi und ich erkannten, dass es sich um etwas Flauschiges handelt, wollten wir es sofort haben! Und dann haben wir uns fast darum gekloppt, wer seinen Pyjama zuerst anziehen durfte, hihi.
Und da sind wir nun – eingeflauscht und glücklich.
 

Knutschig, gell. 
Jürgen wollte natürlich auch was anhaben – er hat dann seinen Koko von Knebel-Pulli angezogen gekriegt, der auch voll weich ist. Jürgen braucht den eigentlich nur draußen oder wenn es wirklich kalt ist oder er krank ist – er mag den auch gerne mal auf dem Sofa zum Chillen anhaben. Aber frieren tut er nachts nicht so, da ist er stabiler, deswegen braucht er keinen Pyjama… Hmmm, wäre aber schön auch knuffig, oder? 

Ich fühl mich direkt viel gechillter, hihi. Das Teil ist aber auch saubequem und geht ganz über den Bauch – voll gut!

Sammi kann sich gar nicht einkriegen vor Begeisterung. Sie wuschelt da so richtig auf dem Sofa mit rum, als würde sie sich damit selber streicheln, hihi. 

Mit dem knalligen Pink sieht man sie auf den Fotos auch mal ordentlich.
Ich hab den dezenteren Stoff gewählt, das sieht etwas erwachsener aus und mehr Prinzessinen-mäßig – das mag ich!

Wie, was, ihr wollt auch unbedingt so einen tollen, superfauschig-kuscheligen Pyjama? Dann solltet ihr ganz fix  Milendres ( http://www.milendres-hundemaentel.de/start.html oder https://www.facebook.com/Milendres-Hundem%C3%A4ntel-265665366797001/Seite besuchen und eure Bestellung aufgeben 🙂 Viel Spaß im Flausch-Himmel und kuschelige Träume! 
Teilen auf Facebook oder so...