David gegen Goliath

Die letzten Tage waren Fritz und Paul mit ihren Menschen zu Besuch. 

Es fing alles wie immer an: Fritz knutscht Jürgen und Paul verschwindet irgendwo auf dem Grundstück. Sobald alle reingekommen sind, springt Paul unserem Frauchen auf den Schoß und sie hat neu designte Jeans, hihi.

Für einen Moment kamen dann alle zur Ruhe.. bis..

Sammi und Paul ihre große Liebe entdeckten: das gemeinsame Toben! Aber sowas von. Da hatten allein schon alle Spaß beim Zuschauen.

Paul wurde richtig in die Pfoten geschlungen.

Am nächsten Tag führten die beiden Witzbolde ihre Spielkämpfe weiter. Herrchen hat das alles von der Brücke aus gefilmt – es lohnt sich, das Spektakel anzuschauen, hihi.

Ja, so entstehen hier immer wieder neue Freundschaften. Und das die große, schlanke Galga so super mit dem kleinen, dicken Dackel toben kann… das war schon ziemlich lustig!
Teilen auf Facebook oder so...