Herrchen ist der Beste

Ja, genau, wir haben den allerbesten Menschen der Welt: unser Herrchen! 

Er denkt immer an alle und bringt ganz oft tolle Sachen mit. Da ist wohl klar, wer unsere Leckerli-Schublade stets gut auffüllt, hihi.
Aber er bringt auch gerne Spielzeug mit. Wir haben ja schon einiges an alten, geliebten Stofftieren von unseren Menschen gezockt und uns unter die Kralle gerissen. Dazu kamen selbst ausgesuchte Schätze aus Läden, die man mit Hund besuchen darf (das war vor allem mein Dazutun, hehe) und Geschenke von hier und da. So verteilen wir dann unsere Lieblinge regelmäßig im Wohnzimmer und sorgen für Unordnung, hihi.
Und so kam es, dass Frauchen sich dafür einsetzte, Herrchens neueste Schnäppchenjagd als Plüschregal zu nutzen. Wir finden das super und können uns dort nun nach Herzenslust bedienen. Jürgen war so ziemlich am meisten begeistert von der neuen Spaßfunktion.
Und da wir nun Platz für den ganzen Plüschkram haben und Herrchen im letzten Monat so viel beruflich unterwegs war und wir ihn doll vermisst haben, gab es von ihm gaaaanz tolle Mitbringsel, yuhuuu!
Einmal flauschiges Mietzekätzchen für Jürgen!

Einmal flauschige Ratte für Sammi (kleiner Trost für die frustrierende Jagd der Stallratte, die zu gute Verstecke hat).

Und nochmal flauschige Mietzekatze für mich (wir tauschen natürlich auch hin- und her, man muss ja alles bespielen).

Jürgen findet Mietzekatzen-Stofftiere irgendwie am allerallertollsten. Da wird er wieder richtig Welpe und schleudert und hüpft und wedelt was das Zeug hält!

Sammi hat schon gewisse Ähnlichkeiten entdeckt, hihi.

Jürgen hat nur Augen für die Mietzi.

Aber Sammi hat auch mal daran gedacht, sich so richtig und direkt bei Herrchen zu bedanken. Das ist schon ziemlich toll, wenn jemand an einen denkt. Und es ist klasse zu merken, dass man nun dazu gehört und eigene Geschenke bekommt.

Ich weiß, dass Herrchen es genauso als Dankeschön empfindet, wenn er sieht wieviel Spaß wir haben. Natürlich habe ich ihm in einem schwachen Moment über die Nase geschleckert.

Ja, wir haben das schon ziemlich gut. .. Und Herchen ganz doll lieb!
Teilen auf Facebook oder so...