Kurti

Also, dass ich voll mit der Zeit gehe, wisst ihr ja. Schließlich führe ich schon lange meinen Blog. Natürlich bin ich auch auf Facebook aktiv und verfolge Galgogruppen und was sonst so wichtig ist. 

Auch Jürgen hat auf Facebook ein Bardinoforum entdeckt. Da bekommt man dann mit, dass Hund mit vielen Macken gar nicht allein ist und man einige rassetypische Gemeinsamkeiten aufdecken kann. In der Gruppe ist Jürgen nicht der einzige Mix. Der Kurti sticht besonders mit seinem Podenco-Einschlag heraus – seine Fotogrüße sind der Hit in der Gruppe!

Auf dieses Zuckerbild gabs ein Grußbild zurück:

Tja, und weil der Kurti doch nicht traurig sein sollte, gab es ganz real und quasi altmodisch Post für den süßen Kerl:

Frauchen hat das noch etwas personalisiert:

Und dann ist der neue Schal für Kurti auf die Reise gegangen. 

Der Kurti hat sich sehr gefreut:

Ich finde, der Schal ist wie gemacht für den Kurti und steht ihm soooo gut! 

So kommt er auf jeden Fall fein durch die kalte Jahreszeit. Und auch sehr modisch. Ja, Schals sind einfach super! Und echte Hunde-Fernfreundschaft auch! 

Teilen auf Facebook oder so...