Hello Sammi und der Wolf im Schafspelz

Mit Sammi habe ich viel gemeinsam. Dazu gehört in jedem Fall die Liebe zum Flausch! Sammi kann sich da allerdings schwerer zurückhalten als ich und sammelt alles an flauschigen Dingen im großen Hundebett. 

Heute, als unsere Menschen arbeiten waren, hat sie sich ordentlich ins Zeug gelegt und ALLES gesammelt, was sie finden konnte. Dazu gehörte auch Muhnika, die in ihrer super flauschigen Hello Kitty – Jacke auf dem Nachttisch wohnt (unsere Menschen hatten Muhnika mal aus der TK bei Rewe gerettet). Bei der Gelegenheit wurde natürlich auch das Bett versehentlich zerwühlt – da war ich ganz versehentlich wohl auch beteiligt.
Naja, zur „Belohnung“ durfte Sammi mal die super flauschige Jacke anprobieren. Und was soll ich sagen? Hello Sammi, you are adorable! 

Der Knopf war etwas zu neugierig und wurde anschließend auch gehellokittied 😀

Der Wolf im Schafspelz, hihi. Steht ihm! 

Ich hab mich da raus gehalten. Nicht, dass noch jemand annimmt, ich hätte die Flausch-Sammel-Aktion irgendwie unterstützt… lölölö…
Teilen auf Facebook oder so...