Deli Knutschas

Letztens hatten wir ja mal wieder tollen Besuch. Deli von „Toda mi Vida“ war da und hat sich ja völlig bedingungslos von mir Knutschen lassen – das war so schön, denn ich knutsch doch so gerne, hihi.

Jürgen fand Deli auch super. Guckt mal, wie fröhlich er ausschaut.

Schließlich hat er sich sogar auf ihren Schoß gesetzt.

Daraufhin hat er Delis Halstuch geschenkt bekommen – steht ihm toll, gell.

Ihre Tasche hat er spaßeshalber auch mal anprobiert, aber das war nicht so sein Fall wegen fehlender Bequemlichkeit. Aber er sah schon „hardcore“-cool aus, wa.

Da das Wetter herrlich war, saßen wir die ganze Zeit draußen. Das war super, aber sooo viel Frischluft ist der Stubenhocker-Knopf ja gar nicht gewohnt – der war vielleicht k.o. am Abend. Ist einfach aufs Sofa gekippt und hat sich kaum noch bewegt, hihi.

Ja, da freu ich mich, wenn die Deli mal wieder kommt. Knuuutsch :-*

Teilen auf Facebook oder so...