Sommer-Laune mit Besuch und Plus-Sized-Model

Erinnert ihr euch an Your pet and you? Ja, genau, die tollen Fotos von uns! Also, mitmachen. So.

Was ich eigentlich erzählen will: der nette Fotograf, auf dessen Bett wir während des Shootings rumgehampelt haben, war letztes Wochenende, also das Ganze, zu Besuch … und ist auch totaaaal nett, wenn er keine Kamera in der Hand hat, hihi. Wobei … mit der Pizza durfte ich nicht einfach so abhauen ohne Beweisfoto – Mist! Jetzt sehen alle, wie verfressen ich eigentlich bin, hmpf.

Auf jeden Fall war das Wetter super klasse. Und nachdem Tobias unseren Menschen auf dem Hof bei ihrem anstrengendem Menschenkram geholfen hat (ich versteh ja nicht, warum Menschen immer so viel tun), konnte ich ihn von meiner Sommer-Garten-Decke überzeugen und hatte direkt jemanden zum Ankuscheln.

Am Ende ist er sogar eingeschlafen, da hab ich mich ganz vorsichtig neben ihn gelegt.

Nebenbei hat sich Emma als Topmodel entpuppt – da hab ich ja mal gestaunt. In der Emma schlummern Talente!

Peppi hat sich da etwas zurückgehalten – er braucht da keine Bestätigung mehr für seine Schönheit. Dafür kommt hier mal die Koppel richtig schön zur Geltung, gell.

Ja, das war mal auch schöner Besuch. Ich hoffe, er kommt bald mal wieder! Ob ich dann nochmal Pizza kriege? Und Sonnenbaden zu zweit und kuscheln und ein Foto nur von mir für mich allein??

Teilen auf Facebook oder so...