Sonne genossen

Habt ihr euch auch so über die tollen, sonnigen Tage gefreut? Also, wir haben sie regelrecht genossen! Endlich konnte ich wieder im Garten chillen und mich von den Sonnenstrahlen kitzeln lassen – das war herrlich.

Knöpfchen konnte sich gar nicht zwischen all den schönen Sonnenplätzen entscheiden und lag mal neben mir, mal auf dem Gartensessel (der aus dem Winterschlaf geholt wurde ^^) – und mal lag er einfach so im Gras.

Frauchen konnte sich die Sonne auch nicht entgehen lassen und hat angefangen, im Garten rumzuwühlen. Ihr erstes angelegtes Beet schaut schon richtig gut aus. Ich zeig euch dann das Ergebnis der Bepflanzung – also, falls es gelungen ist. Frauchen ist nämlich absoluter Gartenneuling und meint, das kann alles noch in die Hose gehen.

Für das Wochenende ist ja wieder Miese-Wetter angesagt. Ich hoffe, dass wir noch so einige schöne Sonnentage genießen dürfen. Ich liebe es so!

Teilen auf Facebook oder so...