Flausch is a girl’s best friend

Bei „flauschig“ bin ich sofort Feuer und Flamme! Ich liebe alles, was kuschelig weich ist. Somit war der Abend perfekt, als sich zu meinem flauschigen Einhorn-Kissen auch noch Kallie gesellte – der ist nämlich nochmal super-flauschig 😀

Gott sei Dank hat der dicke Kater mit mir keinerlei Berührungsängste und ich hatte einen fantastischen Seitenschläfer-Kallie.

Das Fellknäuel weiß aber auch selber, was gut ist. Er kuschelt sich mit Vorliebe zu Frauchen ins Bett und schnurrt hingebungsvoll. Ich wünschte, er würde auch mal mit in mein Bettchen kommen, aber so ganz offen will er es nicht zugeben, dass er auch mit mir ganz gerne kuschelt – also bleibt mir nur der zufällige Flauschvorteil.

Knöpfchen schläft lieber für sich, wobei Kuschelkissen nicht verkehrt sind. Er schmust zwar gerne, aber wenn es ums Schlafen geht, braucht er nur ein zurecht geschobenes Nestchen aus Decken oder etwas zum Anlehnen. Kallie geht er dabei grundsätzlich aus dem Weg – Jungs halt.