Hochzeitsspaß und Schnutenfreuden

Uii, ich wollte euch doch noch von der tollen Hochzeit erzählen! Letzten Monat haben Frauchens und Herrchens Freunde geheiratet und deren Hochzeit war einfach nur super.

Frauchen ist schon ziemlich früh losgefahren – ich hab nur noch den pinken Rock von ihrem neuen Kleid um die Ecke verschwinden sehen, so ist sie losgeflitzt. Sie war nämlich verantwortlich für das Aussehen der Braut – sozusagen. Also Haare, Make-up, Kleid anziehen … alles, was so hinter den Kulissen einer Hochzeit passiert.

Jürgen und ich sind dann mit Herrchen direkt zum Standesamt gefahren. Dort haben wir uns riesig gefreut, das tollste Brautpaar der Welt an ihrem großen Tag zu sehen. Leider durften wir ins Standesamt nicht mit rein – voll doof! Also sind wir mit Herrchen solange draußen geblieben und wurden von Frauchen mit Bildern und kleinen Videos auf dem Laufenden gehalten.

Nach dem Ja-Wort durften wir bei allem dabei sein – Fotos, Spaziergang im Park (also wir spazieren, Brautpaar wird fotografiert …) und anschließend die Feier daheim mit einem tollen Buffet von Wir bei dir.  Das hat soooooooo lecker geduftet – Jürgen und ich konnten unsere Schnuten kaum vom Tisch lassen. Aber auch die anderen Gäste haben sich mit großer Freude über das Essen hergemacht. Der Bräutigam hatte sich Hacklollies gewünscht – und von denen haben wir welche abbekommen, yeayyy! Die waren großartig! Yammie 😀

Außerdem wurden wir von allen Seiten bekuschelt und durften sogar auf dem Sofa liegen. Wir waren ganz begeistert. Beigeistert war auch die Oma der Braut – vor allem von mir, hihi. Sie konnte kaum an mir vorbeigehen, ohne begeistert mit Kuscheleinheiten und Freudenquietscher Halt zu machen.

Fotos gibt es natürlich auch – ganz offiziell! Aber auch etwas chaotisch:

Hier noch gerade so geordnet …

 … konnte Oma es nicht länger ohne mich aushalten und Jürgen stand direkt mal auf dem Hochzeitskleid!

Während Oma und ich nicht voneinander lassen konnten, haben es die anderen doch noch zu einem netten Foto geschafft 🙂

Teilen auf Facebook oder so...