Instanews from Schnutenhausen

An einem besonders kalten Abend (die kommen jetzt immer wieder!) hat Herrchen den Ofen angemacht – schööön! So kann man das Chillen aufm Sofa noch mehr genießen …

Wir waren auf einer ganz besonders schönen Hochzeit mit diesem glücklichen Brautpaar <3
Ich erzähle euch noch mehr davon mit ein paar hübschen Fotos … ich verrat nur schon mal eines: Hacklollies 😀

Kallie fühlt sich mittlerweile richtig wohl im neuen Heim. Die Umstellung war für ihn doch schwerer als erwartet, aber dafür hat es sich wohl gelohnt: er beherrscht das Haus und macht uns Sofa- und Bettplätze streitig.

Ja, ich bin immer noch für jeden Spaß zu haben! Fiva-Cooooool ^^

Unser neuer Familienzuwachs! Hübsch, gell? Herrchen musste zwar seinen Roller dafür verabschieden, aber wer auf nem Hof wohnt, braucht einfach etwas Nützlicheres – und dieser kleine Schnuckel macht uns mit seinem Anblick schon alle happy.

Teilen auf Facebook oder so...