Autofahrt Deluxe

Seit Herrchen einen neuen Firmenwagen hat, macht Autofahren noch mehr Spaß. Er hat uns nämlich in den geräumigen Wagen das gemütliche Ridgi-Pad gepackt und es mit unseren Lieblingsdecken ausgestattet. Nun haben wir richtig Platz zum Beine austrecken und gemütlich Schlummern während der Fahrt.

Natürlich ist alles prima abgesichert. Leider können wir dadurch nicht so nah an unsere Menschen ran – aber mittlerweile verstehe ich mich mit Knöpfchen gut genug, so dass wir uns schon aneinander kuscheln können.

Und wir haben ein Fenster zum Rausschauen und haben einfach alles im Blick.
Herrchen legt die Decken auch immer total hübsch zurecht, bloß ist Knöpfchen so ein Nestchenbauer und zerwühlt alles innerhalb weniger Sekunden. Aber hauptsache es ist bequem!

Teilen auf Facebook oder so...