Der Monatshit: Unser neues Heim

Mal wieder ist ein Monat rum – so schnell geht das. Euer Monatshit war diesmal „Im Umbau“ – und das ist auch bei uns Thema Nummer 1. Seit Beginn ist viel passiert. Im Haus nehmen die Baustellen langsam Gestalt an. Der Pferdestall leidet noch unter der Verzögerung des Paddocks. Das Tor für unseren großen Zaun kann erst rein, wenn die groben Bauarbeiten erstmal durch sind. Heißt: wir befinden uns in der Übergangsphase vom Bau zum Einzugsstart.

Ganz nebenbei müssen sich Herrchen und ich noch um unsere Sorgenkinder Knöpfchen und Frauchen kümmern. Aber gemeinsam machen wir das ganz gut und die beiden Umsorgten stützen sich auch gegenseitig wunderbar. Tja, sowas muss man neben Bauphasen auch noch wuppen. Wobei der Bau ja auch ein Aufbau eines sicheren, geschützten und harmonischen Daheim ist und sich entsprechend positiv auf alle auswirken wird – vor allem, wenn so langsam Ruhe einkehren kann.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Einzug, so dass ich endlich jederzeit meinen lieb gewonnenen Garten nutzen kann. Und ich freue mich auf Boris, Peppi und Emma, mit denen wir die große Wiese teilen werden. Und ganz besonders freue ich mich auf den Sommer, denn ich liebe es so sehr, mich in die Sonne zu legen und mich braten zu lassen – hach.

Teilen auf Facebook oder so...