Schneespaß

Gerade kommen wir vom Auslauf Höltigbaum und ich bin im wahrsten Sinne hundemüde! Ich bin richtig viel rumgerast und hatte so einen Spaß daran, durch den Schnee zu toben. Da kaum was los war, hatte ich auch ungehindert Platz dazu.
Jürgen hat auch mal ein wenig mitgetobt, aber er war sehr beschäftig damit, sein Rudel, also unsere Menschen und mich zusammen zu halten. Leider kann er sich wenig entspannen, vor allem, wenn ich mal so richtig los rase. Noch mehr regt es ihn auf, wenn unsere Menschen mal zu weit voneinander ab sind (z.B. wenn Frauchen noch am Fotorafieren ist und etwas zurückbleibt). Trotzdem konnte sie ein paar Schnappschüsse von uns machen:

Während ich ausgiebig tobe, muss Jürgen sich vergewissern, dass alle noch da sind .. und freut sich 🙂
Yeayyy!
Doch, wir hatten auch zu zweit wahnsinnig viel Spaß
Und tschüß!
Teilen auf Facebook oder so...