Aussicht auf ein neues Heim

Jürgen, unsere Menschen und ich haben uns in den letzten Tagen unser neues Heim angeschaut. Bald ist es soweit! Ein paar Formalitäten stehen wohl noch aus – was das alles soll, weiß ich auch nicht so genau – aber bald soll alles unter Dach und Fach sein und wir bekommen ein schönes neues zu Hause mit gaaanz viel Platz zum Rasen und Toben.
Jürgen und ich durften unser baldiges neues Reich schon ein wenig beschnuppern – leider noch an der Leine, aber es ist ein Zaun geplant. Schaut mal, hier war es noch sehr früh, kalt und etwas vereist, aber grooooßartig:

Der Blick von bald unserer Wiese geht über ein Feld – schööön

sooo viel Platz werden wir bald haben – Yeayyy!!

Drinnen ist es auch ganz gemütlich. Und so warten wir nun auf die letzten Formalitäten, damit unsere Menschen mit Renovierung und Umzäunung beginnen können und wir endlich die Wiese bis in die letzten Winkel erkunden dürfen.

Teilen auf Facebook oder so...