Futterqualen

Vielleicht hatte ich es schon erwähnt: ich hasse Trockenfutter!
Nichtsdestotrotz finden meine Menschen, dass es gut für mich sei, versuchen es durch sämtliche Sorten und mischen es unter leckeres Essen.
Ich boykottiere es so gut es geht und esse mit spitzen Zähnen drumherum.

Letztens war es wieder soweit: eine neue Sorte Trockenfutter! Bäh! Diesmal hat Herrchen nicht aufgeben wollen. Er saß mit mir am Napf und veranstaltete ein riesen Theater um dieses Zeug. Irgendwie wollte er mich überzeugen, dass es totaaal lecker sei. Ist es aber nicht!
Ihm zuliebe hab ich dann angeekelt dran rumgeknuspert …

Im Hintergrund lauerte Kallie (wie ihr auf dem Schnappschuss am Leuchtauge erkennen könnt), der ganz und gar nichts gegen Trockenfutter hat … aber das wollte ich ihm nun auch nicht überlassen.

Teilen auf Facebook oder so...